Referenzen

Kundenzufriedenheit motiviert

Das sagen unsere Kunden

Es ist in der Druckbranche nicht immer leicht, so einen verlässlichen Partner für den Druck zu finden, wie Ihre Firma!

Ich arbeite unfassbar gerne mit Netinsert und Andreas Dornhackl zusammen. Es ist gut wenn man einen erfahrenen, zuverlässigen Drucker an der Seite hat, der immer freundlich ist, weiß was ich will, mit einem aufmerksamen Auge die Dateien betrachtet und einwandfreie Produkte liefert.

Wir sind seit der Gründung der Firma Netinsert im Jahr 2003 zufriedene Kunden und schätzen die stets korrekte, rasche und höchst professionelle Abwicklung unserer Aufträge. Die Fahrzeugfolien & Drucksorten überzeugen durch beste Qualität.

Netinsert ist für uns weit mehr als “nur” eine Druckerei. Mit viel persönlichem Einsatz macht vor allem Andreas Dornhackl als Ansprechpartner das scheinbar Unmögliche möglich. Direkte Abklärungen mit Grafikern, Beratungen rund um das passende Material und zuverlässige Umsetzungen auch von außergewöhnlichen Konfektionierungen überzeugen sowohl uns als Agentur als auch unsere Kunden.

Ich arbeite immer wieder gerne mit Herrn Dornhackl von Netinsert zusammen. Hier bekomme ich für meine Kunden hohe Qualität mit Rundum-Service, persönliches Engagement bei Sonderproduktionen und faire Preise.